Vertriebsmitarbeiter (m/w) Großküchenhygiene

Garmisch-Partenkirchen,

Chemie

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Großküchenhygiene Ecolab Deutschland GmbH Garmisch-Partenkirchen, München, Rosenheim Kontinuierlicher, wachstumsorientierter Verkauf von Hygienelösungen bei Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden in Ihrer Region; Zusammenarbeit mit Handelspartnern, innerhalb des Teams und mit Kollegen aus anderen Divisionen.

Grow With Us And Make A Change Die Division Institutional Liefert Weltweit Konzepte (chemie Service Dosiertechnikequipment Betriebsdatenerfassung Optimierungslösungen) Für Ua Hotels Catering Restaurants Krankenhäuser Und Gebäudereiniger Gmbh Mit Neuem Hauptsitz In Monheim An Rhein Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Von Denen Mehr Als 750 Professionals Ausschließlich Für Die Persönliche Betreuung Der Kunden Zuständig Sind Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Großküchenhygiene Für Den Raum München Süd - Wolfratshausen - Garmisch-partenkirchen Ihre Aufgaben - Effective Kontinuierlicher Wachstumsorientierter Verkauf Von Hygienelösungen Bei Bestandskunden Sowie Die Akquise Von Neukunden In Ihrer Region Technische Betreuung Im Bereich Der Gewerblichen Spülmaschine Küchenumfeld Wäscherei Dosiertechnik Inkl Beratung In Allen Hygienefragen Sowie Umsetzung Des -service-gedankens Einhaltung Der Vereinbarten Regelservices Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Und Installation Von Dosiertechnik Sowie Durchführung Von Schulungen Gezielte Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Und Ableitung Neuer Strategien Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Innerhalb Des Teams Und Mit Kollegen Aus Anderen Divisionen Verwaltung Und Pflege Kundenbezogener Daten Selbständige Tourenplanung Und Dokumentation Ihr Profil - Impressive Eine Technische/kaufmännische Ausbildung Und/oder Technisches (fach-) Hochschulstudium Idealerweise In Kombination Mit Vertriebserfahrung Im Außendienst Möglichst Im Küchen-umfeld Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Kontaktstärke Wie Auch Eigeninitiative Und Serviceorientierung Ausgeprägtes Interesse An Einer Weiterentwicklung Sowohl Im Technischen Als Auch Im Vertrieblichen Bereich Führerscheinklasse B Und Ausgeprägte Reisebereitschaft Versierte Pc- (insb Ms Office) Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot - Appreciative Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Eine Leistungsbezogene Vergütung Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom     Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Großküchenhygiene Kontinuierlicher Wachstumsorientierter Verkauf Von Hygienelösungen Bei Bestandskunden Sowie Die Akquise Von Neukunden In Ihrer Region Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Innerhalb Des Teams Und Mit Kollegen Aus Anderen Divisionen Garmisch-Partenkirchen München Rosenheim

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Heilerziehungspfleger*in (w/m/d)
   Lebenshilfe Esslingen e. V. (Esslingen am Neckar)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)